Mittwoch, 28. April 2010

...und das ist am Wochenende entstanden






beim Durchblättern meiner Entwürfe fand ich diesen netten Spruch, da musste ich gleich was draus machen.....

Zur Zeit...

..hab ich meine romantische Phase ;o)

neue Taschen bei Dawanda:





Freitag, 16. April 2010

nochmal Nostalgie - in etwas anderem Format


wieder mal ein paar 'nostalgische Damen'...




Kleine Kosmetiktäschchen - gerade richtig für den Wochenendtrip. da passen die wichtigsten Sachen rein - Duschbad, Creme, Haarbürste und Zahnputzsachen. Oder ein etwas größeres Makeup-Sortiment....

Sonntag, 4. April 2010

♥ FROHE OSTERN - HAPPY EASTER ♥


heute nach einem ausgiebigen Osterfrühstück hatte ich plötzlich Lust zum Eier bemalen - also schnell ein paar Eier hartgekocht und dann ging's los mit dem Aquarellkasten und ein paar Filzstiften....hat richtig Spaß gemacht!

felt like painting easter eggs today after a loong Easter breakfast...this was fun!

Donnerstag, 1. April 2010

OH MY GOD!....

ist das lange her.... ich sag jetzt am besten auch gar nix...sondern mache einfach weiter als ob nicht fast ein halbes Jahr dazwischen gewesen wäre...tüdeltü....;o)