Dienstag, 17. März 2009

hallo mal wieder...

das ist aber schon wieder lange her....
ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, hab nächsten Samstag Ausstellung:


und da bin ich fleißig am werkeln, na ja sooo fleißig auch wieder nicht, weil irgendwie dauernd was dazwischenkommt. Hmmmm.... eigentlich wollte ich eine komplett neue Kollektion vorstellen, aber das hat nicht so geklappt, also werde ich doch auch wieder einige ältere Sachen zeigen. Fotos gibt's erst nach dem Wochenende, was am Samstag nicht verkauft wird, gibt's dann bei dawanda.
Vielleicht hat ja jemand Lust nach Landau an der Isar zu kommen???....

1 Kommentar:

  1. hallo uli,

    wenn ich nicht sooo weit weg wohnen wuerde,waere gerne gekommen.ich stelle es mir auch spanndend vor jemanden aus der blogerwelt persoenlich kennen zu lernen.

    liebe gruesse und ganz viel spass

    frau sonnenschein*zwinker*

    AntwortenLöschen