Mittwoch, 13. Mai 2009

wie die Zeit vergeht....

Oh Mann, sooo lange ist es schon wieder her seit meinem letzten Eintrag....
Der Alltag nahm mich so in Anspruch, dass kaum Zeit blieb zum Nähen, geschweige denn zum Posten.
Aber ich war auch nicht ganz untätig in dieser Zeit....
Hab ein bisschen was für meine Werbung getan:
neue Visitenkarten von moo


dann noch die süßen kleinen Moo Mini Kärtchen


und last but not least meine gesammelten Werke der Jahre 2007 und 2008 als Fotobuch, das ist wirklich schön geworden und man muss sich nicht vor dem Computer versammeln um die Sachen anzuschauen....



2 Kommentare:

  1. HALLO ULI,

    DEIN BUCH IST FANTATSICH GEWORDEN.
    UND DU WIRST LACHEN ICH BIN AUCH GERADE DABEI EIN BUCH VON AL MEINEM WERKEN ZUSAMMEN ZU STELLEN.

    LUSTIG DAS WIR DIE SELBE IDEE HABEN.

    LIEBE GRUESSE CONNY

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fotobücher auch Klasse. Ich hab auch schon ein paar gemacht mit allem möglichen Bildern.
    Von meinen genadelten Werken gibts aber noch keins.

    LG huckebein01

    AntwortenLöschen