Mittwoch, 28. Oktober 2009

Oh Mann...

...das ist ja schon fast peinlich :( 3 Monate seit meinem letzten Eintrag. Inzwischen ist der Sommer schon lange vorbei...er ist dann eigentlich doch noch ganz schön geworden im August und September....
Es war auch einiges los, zB URLAUB für mich ....ahhh....traumhaft! Eine Woche nur für mich, Urlaub von der Family, das tat sooo gut.
Und hier war ich:





Cornwall - eine Traum-Landschaft, total nette Leute, leckeres Essen (entgegen aller Vorurteile), Wetter könnte teilweise etwas besser sein, aber man kann schließlich nicht immer alles haben....
Ich hab die Woche jedenfalls totaaal genossen und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dorthin fahre....

1 Kommentar:

  1. Da will ich auch hin!!!! Und die Läden, das sieht so süss aus!

    Lg huckbein

    AntwortenLöschen