Mittwoch, 18. November 2009

meine neueste Kreation


ist schon in meinem Dawanda-Shop. Übrigens: Bestellungen bis 1. Dezember werden garantiert noch vor Weihnachten geliefert!
Anton soll auch noch eine Freundin bekommen, da bin ich grade noch dran....;o)

2 Kommentare:

  1. Deine Produkte sind zauberhaft, mit soviel Phantasie und Liebe gestaltet. Gerade habe ich Deinen Link weitergesandt an jemanden, der ein Baby-Geschenk sucht.

    Ich komme immer gerne bei Dir vorbei!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    ich bin gerade über 5 Ecken zu deinem Blog gekommen und bin schwer beeindruckt :-)
    Ich habe gerade erst mit dem Nähen angefangen und übe fleißig! Deine Schmuckstücke sind auf jeden Fall eine Inspiration und ich hoffe bald auch besser zu werden!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Kreativität! ;-)
    Carina

    AntwortenLöschen