Freitag, 30. Januar 2009

Guten Morgen....

Hab es heute tatsächlich schon geschafft, mich an die Nähmaschine zu setzen und das ist dabei rausgekommen:

Werde sie heute noch zusammen mit diesen in meinen Dawanda-shop einstellen....



So, jetzt aber Frühstück, mein Magen knurrt schon seit zwei Stunden.....

6 Kommentare:

  1. hallo meinem liebe uli,

    dies ist nun also dein erster komentar.*zwinker*
    ich wuensche dir super viel spass in der blogerwelt.
    und komme dich ganz sicher oefters besuchen.

    sei lieb gegruesst und ein schoenes wochenende conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo uli,

    kann es sein das du eine blokade gemacht hast.damit du nicht verlinkt werden kannst?
    ich kann dich auf meiner seite nicht verlinken.das heisst wenn jemand bei mir im text auf deinen namen klikt.erscheint,das deinblog nicht existiert.
    verstehe ich erlich gesagt nicht.deine adresse ist die richtige die ich eingebe.

    liebe gruesse und noch einen schoenen sonntag
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    herzlich Willkommen! Ich finde Deine Kreationen sehr schön und ich freue mich auf alles was Du uns noch zeigen wirst. Besonders auf Deine Quilts.

    Ich habe Dich auch verlinkt, bei mir hat es geklappt.

    Ich wünsche Dir kreative Zeiten!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny und Cornelia,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße, ich hoffe, das verlinken hat jetzt überall geklappt, ich hatte nichts blockiert, weiß auch nicht warum es nicht funktioniert hat.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. herzlich willkommen unter den bloggern...du wirst bald nmerken es kann zu einem virus werden......schöne sachen hast du schon gemacht...bin gespannt was noch von deiner nähme springt

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich die Topfhandschuhe (Oder wie nennt man Topflappen als Handschuhe?) Toller Blog, schaue gerne mal wieder vorbei. Viel Spass!
    LG Simona

    AntwortenLöschen