Sonntag, 1. Februar 2009

Sonntag


Hab es heute den ganzen Tag noch nicht geschafft, mich an die Nähmaschine zu setzen, dabei schwirren mir sooo viele Ideen im Kopf rum, aber faul sein am Sonntag hat auch was.....
Leckerer Kuchen am Nachmittag und ein bisschen rumgesurft.....

3 Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    ohhh...wie lecker....konnte meine Hand so gerade noch zügeln....bei einem 22 Zoll Bildschirm gar nicht so einfach...*lach*
    Dein Blog gefällt mir schon jetzt unheimlich gut und ich würde, wenn ich darf, Dich gerne verlinken??
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    freut mich dass Dir mein Blog gefällt :o) Natürlich darfst Du mich verlinken ♥
    Ich werd auch gleich mal bei Dir vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. hallo uli,
    da bin ich aber froh,das es kein geruchsinternet gibt.sonnst waere ich maechtig neidisch auf den sooo lecker aussehenden kuchen.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen