Samstag, 7. Februar 2009

grau und neblig.....

war es heute den ganzen Tag. Eigentlich so das richtige Nähwetter, kam aber bis abends gar nicht in die Nähe der Nämaschine. Dafür war ich vormittag noch in dem Stoffgeschäft meines Vertrauens *g* und habe den letzten WSV-Tag dort noch genutzt und gleich kräftig zugeschlagen.....hauptsächlich Winter-Wollstoffe, aber für ein paar Taschen ist das jetzt schon noch geeignet, auch wenn (hoffentlich) bald der Frühling kommt.
Meine Beute heute (von Oskar für gut befunden....*g*)


Was ich daraus heute abend noch genäht habe, zeige ich morgen, muss ich bei Tageslicht fotografieren....

1 Kommentar:

  1. Liebe Uli,
    du und Oskar habt mich jetzt aber sehr neugierig gemacht.Dann sag ich jetzt mal gutes Nächt'le und lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen