Dienstag, 3. Februar 2009

Schon wieder Dienstag....

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder Dienstag und meine Pläne für die Woche noch nicht einmal in Angriff genommen. Irgendwie nimmt der Alltag schon soviel Zeit in Anspruch, dass für die angenehmen und kreativen Sachen nichts mehr übrig bleibt. DAS MUSS ANDERS WERDEN!!!
Sprich: ich brauche einen Zeitplan, wo alles seinen Platz hat.

Aber immerhin ist das gestern fertig geworden, es ist eigentlich für unsere neue Couch gedacht, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, ob es farblich passt. Vielleicht stelle ich es aber auch in den Shop, wenn das zweite (gleiche) Kissen fertig ist.

3 Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,

    das "bunte" Kissen gefällt mir ganz besonders. Ich habe in der Zwischenzeit in Deinem Dawanda Shop gestöbert und möchte Dir meine Bewunderung aussprechen. Wunderschöne Kreationen!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hoi uli ich finde die kissen beide gelungen.
    und bei dem unteren gefaehlt mir besonderst der rand.
    vieleicht verraetzt du mir ja wie der genaeht wird.
    sei lieb gegruesst von mir
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ein wundervolles, sehr fröhliches Kissen hast du da genäht! Und der Kuchen, ich wünschte, ich wäre zum Kaffee bei dir gewesen ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen